Technik
Autopilot, Barometer, Drehzahlmesser, Echolot, Fernglas, GPS, Grenzwellenempfänger, Hafenhandbücher, Kompass, Log, Navigationslineal, NAVTEX, Positionslampen, Radar, Seekarten, UKW-Funk, Windmessanlage, Anker, Ankerkette, Bug-Ankerwinde, Batterie-Hauptschalter, Batterieladegerät, Druckwasseranlage, Landanschluss 220V, Steckdosen 220V, Suchscheinwerfer, Warmwasseranlage, Werkzeugkasten, zweiter Anker
Deckausstattung
Badeleiter, Bugkorb, Fender, Heckkorb, Seereling, Sprayhood, Teakdeck
Segel-Ausstattung
Fock, Genua, Großsegel, Reffvorrichtung, Spibaum, Spinnaker
Sicherheit
elektrische Bilgenpumpe, manuelle Bilgenpumpe, Flaggen, Handscheinwerfer, Lifebelts, Nebelhorn, Notblitzleuchte, Notpinne, Notsignalmittel, Radarreflektor, Rettungsboje, Rettungsinsel, Rettungsring, Rettungswesten, Schleppleine, Selbstlenzventil, Taschenlampe, Verbandskasten
Innenausstattung
Backofen, Geschirr, Gas-Kochfeld, elektrischer Kühlschrank, Spülbecken, manuelles WC, Außensteuerstand
Sonstige Ausstattung
Sonnenpolster
Sonstiges
Peter Norlin ist es gelungen, mit diesem Eintonner eine Hochseeyacht zu schaffen, die in dieser Klasse ein Optimum an Eleganz, Raumangebot, Ausstattung und Seeverhalten darstellt.
Ein Schneller Hochseesegler, mit dem Regatten gewonnen werden. Mehr als eine:
1. Platz bei der Transatlantikregatta 1975
1. Platz bei der Travemünder Woche 1979
... und viele mehr
Die Norlin 37 MK II ist ein Schiff von zeitloser Schönheit und einzigartiger Qualität. Das Schiff ist bequem, sicher, und praxisgerecht eingerichtet.
Unsere sy. =CANSAS= wird ständig von uns selbst oder unter unserer Aufsicht gewartet und überholt. Sie bekommen von uns auch ab Ende der Saison ein erstklassig gepflegtes und intaktes Schiff...