Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
Flybridge, WC Kabine mit Dusche, WC Kabine
Pantry
Gefrierschrank, Icemaker, Ceranfeld, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Grill, Spüle, Mikrowelle
Nautische Instrumente
Echolot, Autopilot, Radar, GPS, UKW-Funk, Sumlog, Kartenplotter
Planen und Persenninge
Sprayhood, Bimini-Top
Technische Ausrüstung
Landanschluss, Klimaanlage, Batterieladegerät, Druckwasseranlage, Heizung, Batterie, Ruder (Bugstrahlruder), Generator, Positionsleuchten
Zubehör
Badeplattform hydraulisch, Anker, Unterwasseranstrich, Cockpittisch, Trockner, Fäkalientank, Gangway, CD-Player, Wetbar, Badeleiter, Waschmaschine, Radio
Sonstiges
Super gepflegtes Eignerschiff im neuwertigen Zustand,
Die Veränderungen, die den 460 verlockend machen, sind sofort sichtbar. Die massive hydraulische Badeplattform trägt bis zu 500 Pfund und macht das Starten des Beiboots einfach, da es ganze 32 Zoll unter die Oberfläche taucht. Es ist eine 27.000-Dollar-Option, aber es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass die Besitzer jetzt darauf stehen und in der optionalen Außenkombüse kochen können, die aus dem Heckspiegel herausragt. Der Salon befindet sich zwei Stufen nach oben, wodurch er so weit angehoben wird, dass die sitzenden Gäste durch die neu vergrößerten Fenster einen nahezu 360-Grad-Blick erhalten. Fünf bis sechs Personen können auf dem U-förmigen Sofa sitzen, das sich um den ausklappbaren Tisch an Backbord wickelt, und ein passendes gerades Sofa an Steuerbord bietet Platz für zusätzliche Gäste. Zu den netten Details gehören ein Flaschenschrank und eine digitale Umschaltung über ein Scheiber-Display.
An Steuerbord ist das Steuer gut angelegt und kompakt, so dass die meisten Bedienelemente leicht zu erreichen sind. Zwei 12-Zoll-Raymarine ES125 MFDs Touchscreens mit einem Einstellrad auf der rechten Seite sitzen auf einem schrägen Armaturenbrett hinter dem Lenkrad. Sie sind leicht zu sehen, aber vom Sitzen aus schwer zu erreichen. Es wäre schön, wenn die Bedienfelder außen auf dem Seitenpad und näher am Fahrer wären, aber das ist bereits ein überfüllter Bereich, in dem sich der Volvo Penta-Joystick, der Bugstrahlruder-Joystick und die Motordrosselklappen befinden.
Zu den weiteren Instrumentenschnittstellen gehören das Volvo-Motordisplay, der EV-2-Autopilot und das Raymarine 260 UKW-Funkgerät mit zwei Stationen. Zwei Getränkehalter, ein zu öffnendes Seitenfenster und Lüftungsdüsen sorgen für Komfort für den Fahrer, und das Armaturenbrett ist mit einer matten Farbe überzogen, die Blendung und Reflexionen der Windschutzscheibe reduziert.
Auch das Cockpit hat etwas Platz gewonnen und Teakholzdecks sind jetzt Standard. Das nach vorne gerichtete Hecksofa wurde durch eine L-förmige Lounge in der Steuerbordecke ersetzt. Es wickelt sich um einen Hoch-Tief-Tisch und sitzt direkt vor einem Lazarette, das so groß ist, dass es optionale Mannschaftsunterkünfte mit einem Bett, einem Kopfteil und einer eigenen Klimaanlage beherbergen kann.
Eine Luke an der Cockpitsohle ermöglicht den Zugang zum Maschinenraum, zu dem die Volvo Penta-Motoren und -Pods sowie das serienmäßige 13,5-kW-Onan-Aggregat gehören. Aufgrund der geringen Bauhöhe ist der Platz begrenzt, aber für Motorchecks praktikabel. Achtern zu den Pods zu gelangen, ist ein bisschen eng.
Am anderen Ende gewann der Bug eine Lounge. Diese Funktion ist keine gewöhnliche Sonnenliege, sondern umfasst jetzt aufklappbare Kopfteile, die zwei Liegestühle mit Getränkehaltern bilden. Eine Markise hebt sich vom Deck an und bildet eine Cabana im Superyacht-Stil. Das Mittelkissen kann entfernt werden, um ein Oberlicht und eine Luke freizulegen, die Licht und Luft in die darunter liegende VIP-Kabine bringen.
Weitere Informationen auf Anfrage.
Die Veränderungen, die den 460 verlockend machen, sind sofort sichtbar. Die massive hydraulische Badeplattform trägt bis zu 500 Pfund und macht das Starten des Beiboots einfach, da es ganze 32 Zoll unter die Oberfläche taucht. Es ist eine 27.000-Dollar-Option, aber es lohnt sich, wenn man bedenkt, dass die Besitzer jetzt darauf stehen und in der optionalen Außenkombüse kochen können, die aus dem Heckspiegel herausragt. Der Salon befindet sich zwei Stufen nach oben, wodurch er so weit angehoben wird, dass die sitzenden Gäste durch die neu vergrößerten Fenster einen nahezu 360-Grad-Blick erhalten. Fünf bis sechs Personen können auf dem U-förmigen Sofa sitzen, das sich um den ausklappbaren Tisch an Backbord wickelt, und ein passendes gerades Sofa an Steuerbord bietet Platz für zusätzliche Gäste. Zu den netten Details gehören ein Flaschenschrank und eine digitale Umschaltung über ein Scheiber-Display.
An Steuerbord ist das Steuer gut angelegt und kompakt, so dass die meisten Bedienelemente leicht zu erreichen sind. Zwei 12-Zoll-Raymarine ES125 MFDs Touchscreens mit einem Einstellrad auf der rechten Seite sitzen auf einem schrägen Armaturenbrett hinter dem Lenkrad. Sie sind leicht zu sehen, aber vom Sitzen aus schwer zu erreichen. Es wäre schön, wenn die Bedienfelder außen auf dem Seitenpad und näher am Fahrer wären, aber das ist bereits ein überfüllter Bereich, in dem sich der Volvo Penta-Joystick, der Bugstrahlruder-Joystick und die Motordrosselklappen befinden.
Zu den weiteren Instrumentenschnittstellen gehören das Volvo-Motordisplay, der EV-2-Autopilot und das Raymarine 260 UKW-Funkgerät mit zwei Stationen. Zwei Getränkehalter, ein zu öffnendes Seitenfenster und Lüftungsdüsen sorgen für Komfort für den Fahrer, und das Armaturenbrett ist mit einer matten Farbe überzogen, die Blendung und Reflexionen der Windschutzscheibe reduziert.
Auch das Cockpit hat etwas Platz gewonnen und Teakholzdecks sind jetzt Standard. Das nach vorne gerichtete Hecksofa wurde durch eine L-förmige Lounge in der Steuerbordecke ersetzt. Es wickelt sich um einen Hoch-Tief-Tisch und sitzt direkt vor einem Lazarette, das so groß ist, dass es optionale Mannschaftsunterkünfte mit einem Bett, einem Kopfteil und einer eigenen Klimaanlage beherbergen kann.
Eine Luke an der Cockpitsohle ermöglicht den Zugang zum Maschinenraum, zu dem die Volvo Penta-Motoren und -Pods sowie das serienmäßige 13,5-kW-Onan-Aggregat gehören. Aufgrund der geringen Bauhöhe ist der Platz begrenzt, aber für Motorchecks praktikabel. Achtern zu den Pods zu gelangen, ist ein bisschen eng.
Am anderen Ende gewann der Bug eine Lounge. Diese Funktion ist keine gewöhnliche Sonnenliege, sondern umfasst jetzt aufklappbare Kopfteile, die zwei Liegestühle mit Getränkehaltern bilden. Eine Markise hebt sich vom Deck an und bildet eine Cabana im Superyacht-Stil. Das Mittelkissen kann entfernt werden, um ein Oberlicht und eine Luke freizulegen, die Licht und Luft in die darunter liegende VIP-Kabine bringen.
Weitere Informationen auf Anfrage.
Prestige 460 Fly -
Prestige 460 Fly -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Prestige 460 Fly -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Prestige 460 Fly -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 695.000,00
Baujahr: 2013 Länge: 13.30m Breite:3.85m
Liegeplatz: Spanien, Ibiza
Liegeplatz: Spanien, Ibiza
Preis: € 549.000,00
Baujahr: 2013 Länge: 14.99m Breite:4.50m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Roermond
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Roermond
Preis: € 439.000,00
Baujahr: 2018 Länge: 13.85m Breite:3.99m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Roermond
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Roermond
Preis: € 395.000,00
Baujahr: 2015 Länge: 13.70m Breite:4.13m
Liegeplatz: Deutschland, Rostock
Liegeplatz: Deutschland, Rostock
Preis: € 359.000,00
Baujahr: 2015 Länge: 13.80m Breite:4.21m
Liegeplatz: Deutschland, Havel
Liegeplatz: Deutschland, Havel
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig