Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
Achterkabine, WC Kabine mit Dusche, Pilot-/Ruderhaus, WC Kabine, Innenfahrerstand, Seiteneinstieg, Bugkabine, Steuerstand Achterdeck
Pantry
Spüle, Kochfeld Gas
Nautische Instrumente
Kompass, Radar, Gegensprechanlage, Echolot, UKW-Funk, Ruderlageranzeige, Kartenplotter, Radarreflektor, GPS, Autopilot, Kartenplotter + GPS
Technische Ausrüstung
Batterieladegerät, Positionsleuchten, Betriebsstundenzähler, Batterie, Warmwasseranlage, Ruder (Bugstrahlruder), Einhebelschaltung, Heizung Diesel, Generator, Druckwasseranlage, Umformer, Bilgepumpe el., Drehzahlmesser, Landanschluss, Suchscheinwerfer, Ankerwinde Bug, Batterie Hauptschalter, Bilgepumpe mechanisch
Zubehör
Seereling, Anker, Kühlbox, Unterwasseranstrich, Fäkalientank, Badeleiter, CD-Player, Fender, Decksluke, Waschmaschine, Radio, Beiboot mit Motor, TV-Antenne Satellite, Davits, Fernseher, Teakdeck, Fensterrahmen Alu, Ankerkette
Sicherheitsausrüstung
Nebelhorn, Rettungsring
Sonstiges
Sehr schöner Mahagoni Ausbau im gewohnter, hochwertigen Tischlerqualität von der Werft „de Alm Jachtbouw“!
Ein „Aussteigerschiff“ auch für die Binnenreviere Europas, wegen der geringen Durchfahrtshöhe geeignet!
Unterwasserschiff wurde 2022 komplett bearbeitet, wie z.B. z.T. neu mit Stahl verstärkt, sowie neuer Antifouling Anstrich.
Großprojekt eines begonnen Refit von 2020 bis 2023 durchgeführt und zum großen Teil, bis zu zirka 2/3 fertiggestellt!
Die Achterkabine wurde komplett ausgebaut! Messer Mahagoni komplett neu eingebaut, isoliert; Kingsize-Doppelbett mit hochklappbaren Lattenrosten (einzeln). Neue Grundierung und Farbaufbau im Bilgen Bereich.
Deck und Aufbau einschl. Hölzer im Außenbereich zu 2/3 abgeschliffen, neu grundiert und gestrichen. Und vieles, vieles mehr!
Viel Platz an Bord für ein Eigner Paar!
Es handelt sich hierbei um ein sehr, sehr stabiles „Schiff“!!!
Aus privaten Anlässen wurde die weitere Bearbeitung gestoppt und nun zum günstigen Kauf angeboten!
Provisionsfrei für den Käufer!
Im Kundenauftrag zu verkaufen!
Ident Nr. BDR230201
Durchfahrtshöhe ca.: 3.30 m
Hersteller / Werft: de Alm Jachtbouw, NL
Material: Stahl
Gewicht ca.: 29000 Kg
Baujahr ca.: 1984
Kabinen: 2
Schlafplätze: 4
Motor/Fabrikat: British Leyland
Leistung: 136 kW (185 PS)
Betriebsstunden d. Motors ca.: 5000 Std.
Brennstoff: Diesel
Brennstofftank ca.: 5.200 l
Wassertank ca.: 2.100 l
Schmutzwassertank ca.: 3000 l
Einrichtung & Aufteilung:
Salonschiff mit 2 seitl. Schiebetüren und einen in der Mitte stehender, übersichtlich angeordneter Innenfahrstand mit Fahrerstuhl, großes Schiebeluk (neu 2022) im Salon, L-Sitzgruppe mit Tisch, Niedergang in das Achterschiff, abgeschl. Bad, neue Eignerkabine im Achterschiff mit Doppelbett und Schrank und Stauraum, achterliche Tür zum Achterdeck. Vorschiff mit gemütlicher U-Sitzgruppe, gegenüber Pantryzeile, abgeschl. Gästekabine im Vorschiff mit 2 Einzelbetten in der Vorpiek, eingebaute Waschmaschine sowie Schrank- und Stauraum, div. Decksluken mit Insektengase. Großflächiger erhöhter Aussenfahrstand (2.Steuerstand) mit Skipper-Stuhl und Beifahrer-Stuhl, Doppelbank im achterlichen, erhöhten Deck, neuer Aluminium Mast und Baum mit einem neuen Stützsegel (neu 2022 - noch nicht benutzt). Sehr sicheres breites Gangbord mit hohem Schanzkleid, sep. Außentür auf Stbd.-Seite zum begehbaren Motorraum, ein sehr aufgeräumter großer Motor- und Technikraum, Motor zusätzlich eingekapselt - dadurch sehr laufruhig!
Decks-Ausstattung:
Hochbordiges und im Bugbereich hochgezogenes Schanzkleid
Handlauf auf dem Schanzkleid
sehr breites Gangbord
Alu-Mast (klappbar – neu 2022 mit neuem Stützsegel – noch nie benutzt!)
TEAKDECK (neu 2022) auf dem Deck des Aussenfahrstands
Sonnensegel über Skipper und Beifahrer des Aussenfahrstands
Fernster und Bullaugen in Alu-Rahmen
Stauraum zugänglich von außen im Achterschiff (Heckbereich)
Niro-Badeleiter
Nirosta Davits (für einen Tender)
Beiboot
Aussenbordmotor (Baujahre unbekannt)
Sehr stabile Scheuerleiste
Rettungsring
Bootshaken
Fender
Leinen.
Nautische Ausrüstung:
Echolot
Kompass elektr. mit Tochter
Magnet-Kompass
GPS mit Kartenplotter
Radar
Robertson Autopilot
Navmann UKW-Funk
Ruderlageanzeige
Weitere Informationen auf Anfrage.
Ein „Aussteigerschiff“ auch für die Binnenreviere Europas, wegen der geringen Durchfahrtshöhe geeignet!
Unterwasserschiff wurde 2022 komplett bearbeitet, wie z.B. z.T. neu mit Stahl verstärkt, sowie neuer Antifouling Anstrich.
Großprojekt eines begonnen Refit von 2020 bis 2023 durchgeführt und zum großen Teil, bis zu zirka 2/3 fertiggestellt!
Die Achterkabine wurde komplett ausgebaut! Messer Mahagoni komplett neu eingebaut, isoliert; Kingsize-Doppelbett mit hochklappbaren Lattenrosten (einzeln). Neue Grundierung und Farbaufbau im Bilgen Bereich.
Deck und Aufbau einschl. Hölzer im Außenbereich zu 2/3 abgeschliffen, neu grundiert und gestrichen. Und vieles, vieles mehr!
Viel Platz an Bord für ein Eigner Paar!
Es handelt sich hierbei um ein sehr, sehr stabiles „Schiff“!!!
Aus privaten Anlässen wurde die weitere Bearbeitung gestoppt und nun zum günstigen Kauf angeboten!
Provisionsfrei für den Käufer!
Im Kundenauftrag zu verkaufen!
Ident Nr. BDR230201
Durchfahrtshöhe ca.: 3.30 m
Hersteller / Werft: de Alm Jachtbouw, NL
Material: Stahl
Gewicht ca.: 29000 Kg
Baujahr ca.: 1984
Kabinen: 2
Schlafplätze: 4
Motor/Fabrikat: British Leyland
Leistung: 136 kW (185 PS)
Betriebsstunden d. Motors ca.: 5000 Std.
Brennstoff: Diesel
Brennstofftank ca.: 5.200 l
Wassertank ca.: 2.100 l
Schmutzwassertank ca.: 3000 l
Einrichtung & Aufteilung:
Salonschiff mit 2 seitl. Schiebetüren und einen in der Mitte stehender, übersichtlich angeordneter Innenfahrstand mit Fahrerstuhl, großes Schiebeluk (neu 2022) im Salon, L-Sitzgruppe mit Tisch, Niedergang in das Achterschiff, abgeschl. Bad, neue Eignerkabine im Achterschiff mit Doppelbett und Schrank und Stauraum, achterliche Tür zum Achterdeck. Vorschiff mit gemütlicher U-Sitzgruppe, gegenüber Pantryzeile, abgeschl. Gästekabine im Vorschiff mit 2 Einzelbetten in der Vorpiek, eingebaute Waschmaschine sowie Schrank- und Stauraum, div. Decksluken mit Insektengase. Großflächiger erhöhter Aussenfahrstand (2.Steuerstand) mit Skipper-Stuhl und Beifahrer-Stuhl, Doppelbank im achterlichen, erhöhten Deck, neuer Aluminium Mast und Baum mit einem neuen Stützsegel (neu 2022 - noch nicht benutzt). Sehr sicheres breites Gangbord mit hohem Schanzkleid, sep. Außentür auf Stbd.-Seite zum begehbaren Motorraum, ein sehr aufgeräumter großer Motor- und Technikraum, Motor zusätzlich eingekapselt - dadurch sehr laufruhig!
Decks-Ausstattung:
Hochbordiges und im Bugbereich hochgezogenes Schanzkleid
Handlauf auf dem Schanzkleid
sehr breites Gangbord
Alu-Mast (klappbar – neu 2022 mit neuem Stützsegel – noch nie benutzt!)
TEAKDECK (neu 2022) auf dem Deck des Aussenfahrstands
Sonnensegel über Skipper und Beifahrer des Aussenfahrstands
Fernster und Bullaugen in Alu-Rahmen
Stauraum zugänglich von außen im Achterschiff (Heckbereich)
Niro-Badeleiter
Nirosta Davits (für einen Tender)
Beiboot
Aussenbordmotor (Baujahre unbekannt)
Sehr stabile Scheuerleiste
Rettungsring
Bootshaken
Fender
Leinen.
Nautische Ausrüstung:
Echolot
Kompass elektr. mit Tochter
Magnet-Kompass
GPS mit Kartenplotter
Radar
Robertson Autopilot
Navmann UKW-Funk
Ruderlageanzeige
Weitere Informationen auf Anfrage.
de Alm Motoryacht mit Teilrefit -
de Alm Motoryacht mit Teilrefit -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
de Alm Motoryacht mit Teilrefit -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
de Alm Motoryacht mit Teilrefit -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 149.000,00
Baujahr: 2005 Länge: 13.00m Breite:3.50m
Liegeplatz: Deutschland, Ostfriesland, Nordwest
Liegeplatz: Deutschland, Ostfriesland, Nordwest
Preis: € 119.000,00
Baujahr: 2004 Länge: 11.51m Breite:3.74m
Liegeplatz: Deutschland, Ostfriesland, Nordwest
Liegeplatz: Deutschland, Ostfriesland, Nordwest
Preis: € 68.000,00
Baujahr: 1986 Länge: 12.95m Breite:4.25m
Liegeplatz: Deutschland, Emsland
Liegeplatz: Deutschland, Emsland
Preis: € 33.500,00
Baujahr: 2006 Länge: 10.30m Breite:3.10m
Liegeplatz: Deutschland, Emden
Liegeplatz: Deutschland, Emden
Preis: € 10.000,00
Baujahr: - Länge: 8.30m Breite:2.87m
Liegeplatz: Deutschland, Emden
Liegeplatz: Deutschland, Emden
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig