Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service


Bilder





Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine
Pantry
Kühlschrank, Kochfeld Gas
Nautische Instrumente
Kompass, Radar, Echolot, UKW-Funk, GPS, Autopilot
Planen und Persenninge
Sprayhood
Technische Ausrüstung
Batterie, Landanschluss, Solaranlage, Umformer, Batterieladegerät, Druckwasseranlage
Zubehör
Seereling, Beiboot, Badeleiter, Cockpittisch, Fender, Anker
Beseglung & Rigg
Fock, Großsegel, Genua
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Stahl/Eisen, Wassertank - Material: Edelstahl, Fäkalientank - Material: Edelstahl
Gut durchdachte Konstruktion mit Doppelkiel und Decksalon. Das Platzangebot auf diesem Schiff ist bemerkenswert. Ein schöner Decksalon mit guter Rundumsicht und ein großes Cockpit mit Steuerstand. Der Mast ist absenkbar, so dass bei abgesenktem Mast eine Durchfahrtshöhe von 5,5 Metern erreicht werden kann. Wenn der Mast entfernt wird, ist das Schiff nur 3,40 m hoch. Die Doppelkiele sorgen für einen sehr geringen Tiefgang von 1,42 cm. Aufgrund des Doppelkiels kann dieses Schiff leicht trockenfallen. In Bezug auf die Segeleigenschaften ist es ein Tourenschiff, mit dem man gut segeln, aber keine Rennen gewinnen kann. Der Stahl ist eine spezielle Legierung mit einem besonders hohen Nickelanteil, so dass sich nicht so schnell Rost bildet.
Im Innenraum fällt vor allem der Decksalon auf, der viel Licht ins Innere lässt, und wenn man auf dem Sofa sitzt, hat man einen guten Blick nach allen Seiten. Im vorderen Bereich gibt es zwei Kojen in der Spitze und eine separate Koje im Durchgang zum Bug, wo sich auch die Toilette befindet. Die Kombüse befindet sich gegenüber der Sitzbank unter dem erhöhten Teil des Kabinendachs. Die Stehhöhe in der Kombüse beträgt ca. 2m.
Das Schiff ist mit einem hochwertigen Kubota-Dieselmotor ausgestattet. Das Schiff ist komplett selbst gebaut, erster Besitzer.
Gut durchdachte Konstruktion mit Doppelkiel und Decksalon. Das Platzangebot auf diesem Schiff ist bemerkenswert. Ein schöner Decksalon mit guter Rundumsicht und ein großes Cockpit mit Steuerstand. Der Mast ist absenkbar, so dass bei abgesenktem Mast eine Durchfahrtshöhe von 5,5 Metern erreicht werden kann. Wenn der Mast entfernt wird, ist das Schiff nur 3,40 m hoch. Die Doppelkiele sorgen für einen sehr geringen Tiefgang von 1,42 cm. Aufgrund des Doppelkiels kann dieses Schiff leicht trockenfallen. In Bezug auf die Segeleigenschaften ist es ein Tourenschiff, mit dem man gut segeln, aber keine Rennen gewinnen kann. Der Stahl ist eine spezielle Legierung mit einem besonders hohen Nickelanteil, so dass sich nicht so schnell Rost bildet.
Im Innenraum fällt vor allem der Decksalon auf, der viel Licht ins Innere lässt, und wenn man auf dem Sofa sitzt, hat man einen guten Blick nach allen Seiten. Im vorderen Bereich gibt es zwei Kojen in der Spitze und eine separate Koje im Durchgang zum Bug, wo sich auch die Toilette befindet. Die Kombüse befindet sich gegenüber der Sitzbank unter dem erhöhten Teil des Kabinendachs. Die Stehhöhe in der Kombüse beträgt ca. 2m.
Das Schiff ist mit einem hochwertigen Kubota-Dieselmotor ausgestattet. Das Schiff ist komplett selbst gebaut, erster Besitzer.
Reinke M10 - Prunelle
Reinke M10 - Prunelle
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Reinke M10 - Prunelle
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Reinke M10 - Prunelle
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 35.000,00
Baujahr: 1980 Länge: 10.00m Breite:2.95m
Liegeplatz: Niederlande/Holland
Liegeplatz: Niederlande/Holland
Preis: € 29.500,00
Baujahr: 1978 Länge: 9.00m Breite:3.40m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Wijk Bij Duurstede
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Wijk Bij Duurstede
Preis: € 13.500,00
Baujahr: 1978 Länge: 9.07m Breite:3.00m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Den Helder
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Den Helder
zurück
Copyright 2007 - 2023 by Carsten Rettig