Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Nautische Instrumente
Radar
Sonstiges
Model: KNZHRM STRANDREDDINGBOOT - SLOEP
Type: motor yacht
LOA (m): 10,35
Beam (m): 3,14
Draft (m): 0,60
Year built: 1934
Builder: gebroeders Taat Katwijk
Country: The Netherlands
Displacement (t): 4,5
Hull material: wood
Hull colour: blue
Hull shape: round-bilged
Superstructure material: aluminium
Deck material: Java Teak wood
Radar arch: non collapsible
Tiller: yes
More info on hull: Eierland class designed in 1922 and built from Java Teak
The Jonkheer H.J. Ortt was used for the first time in 1934 for a rescue operation from Wijk aan Zee. The boat has been in service at the KNRM until 1990, after which it was declared sailing heritage (RVEN ID 3300).
For more information: KNZHRM STRANDREDDINGBOOT - SLOEP for sale at De Valk Yacht Brokers - Click here:
Type: motor yacht
LOA (m): 10,35
Beam (m): 3,14
Draft (m): 0,60
Year built: 1934
Builder: gebroeders Taat Katwijk
Country: The Netherlands
Displacement (t): 4,5
Hull material: wood
Hull colour: blue
Hull shape: round-bilged
Superstructure material: aluminium
Deck material: Java Teak wood
Radar arch: non collapsible
Tiller: yes
More info on hull: Eierland class designed in 1922 and built from Java Teak
The Jonkheer H.J. Ortt was used for the first time in 1934 for a rescue operation from Wijk aan Zee. The boat has been in service at the KNRM until 1990, after which it was declared sailing heritage (RVEN ID 3300).
For more information: KNZHRM STRANDREDDINGBOOT - SLOEP for sale at De Valk Yacht Brokers - Click here:
Knzhrm Strandreddingboot - Sloep -
Knzhrm Strandreddingboot - Sloep -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Knzhrm Strandreddingboot - Sloep -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Knzhrm Strandreddingboot - Sloep -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 527.000,00
Baujahr: 2024 Länge: 11.00m Breite:2.90m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Contact De Valk Loosdrecht
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Contact De Valk Loosdrecht
Preis: € 375.000,00
Baujahr: 2018 Länge: 10.20m Breite:3.35m
Liegeplatz: Frankreich, Contact De Valk Antibes
Liegeplatz: Frankreich, Contact De Valk Antibes
Preis: € 372.000,00
Baujahr: 2019 Länge: 10.65m Breite:3.15m
Liegeplatz: Deutschland, Contact De Valk Kiel
Liegeplatz: Deutschland, Contact De Valk Kiel
Preis: € 330.000,00
Baujahr: 2017 Länge: 9.99m Breite:2.99m
Liegeplatz: Spanien, Contact De Valk Palma
Liegeplatz: Spanien, Contact De Valk Palma
Preis: € 285.000,00
Baujahr: 2001 Länge: 11.00m Breite:3.50m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Contact De Valk Loosdrecht
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Contact De Valk Loosdrecht
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig