Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine
Pantry
Spüle, Backofen, Gefrierschrank, Kühlschrank, Kochmöglichkeit
Nautische Instrumente
Autopilot, Radar, Wetterfunkempfänger, Kartenplotter + GPS, UKW-Funk
Technische Ausrüstung
Batterieladegerät, Seewasseraufbereitung, Heizung, Bilgepumpe mechanisch, Batterie, Warmwasseranlage, Ruder (Bugstrahlruder), Umformer, Druckwasseranlage, Ankerwinde elektrisch, Bilgenpumpe automatisch
Zubehör
Satellitentelefon, Badeleiter, Anker, Unterwasseranstrich, Fender
Beseglung & Rigg
Spinnaker, Spibaum, el. Winschen, Sturmfock, Spinnakereinrichtung, Großsegel, Genua
Sicherheitsausrüstung
Epirb-System, Rettungsinsel
Sonstiges
Ein schnelles und stets für Aufmerksamkeit und Bewunderung sorgendes Schiff.
Dieses Schiff schafft den bestmöglichen Kompromiss zwischen grundlegendem Komfort, höchster Ausbauqualität und maximalen Segelspaß!
Es ist ein Einzelbau aus der Feder von German Frers. Die Original Zeichnungen sind sogar verfügbar. Ein Schiff, das gemessen an Einsatzzweck und Ausrüstung, mit viel Komfort und schmeichelnden Details überzeugt. 2.6 m Tiefgang, 23 m Masthöhe und 14 Winschen an Deck. Bei guten, nicht zwingend perfekten Bedingungen, segelt sie 30° und höher am Wind und ist auch sonst, dank des hohen Ballastanteils, ein gutmütiges und sicheres Schiff. Leicht zu reffen und auch von Amateuren gut zu segeln, während der Profi sich mit unzähligen Trimmmöglichkeiten austoben kann. Der Decksaufbau bietet viel sicheren Bewegungsraum, auch bei rauen Bedingungen. Sie segelt nass am Vordeck, aber trocken im Cockpit. Wellen schneidet sie wie Butter und lässt sich steuern wie eine Jolle. Aktuell der 4. Besitzer, der das Schiff für gemeinnützige Segeltörns nutzte - keine Regatten oder Schwerwetterfahrten. Die Yacht kann ohne weiteres wieder ein ORC Zertifikat und die See-BG Zulassung für gewerbliche Fahrten erhalten (lief 2014 aus, wurde 2018 bestätigt aber nicht genutzt)
Laufendes Gut 2018 erneuert, LIROS, Gelcoat neu in 2020, Antifouling in 2022
Ausführliche Spezifikation auf Anfrage!
Navigation elektronische Instrumentation:
Sonar (vorausschauend FRONT VÜ).
Deck und technische Ausrüstung:
Druckwasserpumpe, Teak auf Laufdecks, Nachtbeleuchtung (LED 3 Farbenlaterne und Standard Beleuchtung), Teak im Cockpit, Windex (GNX aus 2018).
Zubehör Sails:
Spinnaker Ausrüstung (Carabon Spi-Baum und alu Jockey-Baum), Starrer Baumniederholer (Navtek Hydraulik am Steuerstand).
Küchen-und Haushaltsgeräte:
Pantry (2 Spülbecken).
Hinweis-Zubehör:
Gori 3-Blatt Faltpropeller mit Overdrive Funktion für den sparsamen Verbrauch,
2 Llichtmaschinen für 12V und 24V,
Edelstahl Dieselzuleitungen
Röhrenkonvektoren unter den Kojen achtern und Sitzbänken im Salon, Alu-Radiator
im Vorschiff.
GhP Reactor. Treibanker
Festmacher 20m, 15m und weitere 2018/2020
6 Standard-Fender, 8 aufblasbare Maxi-Fender (leicht zu verstauen, schnell mit
Hubpumpe zu füllen)
weitere ältere Segel
ältere Großsegel (2) sowie verschiedene Genua (sehr groß bis Arbeitsfock)
Dieses Schiff schafft den bestmöglichen Kompromiss zwischen grundlegendem Komfort, höchster Ausbauqualität und maximalen Segelspaß!
Es ist ein Einzelbau aus der Feder von German Frers. Die Original Zeichnungen sind sogar verfügbar. Ein Schiff, das gemessen an Einsatzzweck und Ausrüstung, mit viel Komfort und schmeichelnden Details überzeugt. 2.6 m Tiefgang, 23 m Masthöhe und 14 Winschen an Deck. Bei guten, nicht zwingend perfekten Bedingungen, segelt sie 30° und höher am Wind und ist auch sonst, dank des hohen Ballastanteils, ein gutmütiges und sicheres Schiff. Leicht zu reffen und auch von Amateuren gut zu segeln, während der Profi sich mit unzähligen Trimmmöglichkeiten austoben kann. Der Decksaufbau bietet viel sicheren Bewegungsraum, auch bei rauen Bedingungen. Sie segelt nass am Vordeck, aber trocken im Cockpit. Wellen schneidet sie wie Butter und lässt sich steuern wie eine Jolle. Aktuell der 4. Besitzer, der das Schiff für gemeinnützige Segeltörns nutzte - keine Regatten oder Schwerwetterfahrten. Die Yacht kann ohne weiteres wieder ein ORC Zertifikat und die See-BG Zulassung für gewerbliche Fahrten erhalten (lief 2014 aus, wurde 2018 bestätigt aber nicht genutzt)
Laufendes Gut 2018 erneuert, LIROS, Gelcoat neu in 2020, Antifouling in 2022
Ausführliche Spezifikation auf Anfrage!
Navigation elektronische Instrumentation:
Sonar (vorausschauend FRONT VÜ).
Deck und technische Ausrüstung:
Druckwasserpumpe, Teak auf Laufdecks, Nachtbeleuchtung (LED 3 Farbenlaterne und Standard Beleuchtung), Teak im Cockpit, Windex (GNX aus 2018).
Zubehör Sails:
Spinnaker Ausrüstung (Carabon Spi-Baum und alu Jockey-Baum), Starrer Baumniederholer (Navtek Hydraulik am Steuerstand).
Küchen-und Haushaltsgeräte:
Pantry (2 Spülbecken).
Hinweis-Zubehör:
Gori 3-Blatt Faltpropeller mit Overdrive Funktion für den sparsamen Verbrauch,
2 Llichtmaschinen für 12V und 24V,
Edelstahl Dieselzuleitungen
Röhrenkonvektoren unter den Kojen achtern und Sitzbänken im Salon, Alu-Radiator
im Vorschiff.
GhP Reactor. Treibanker
Festmacher 20m, 15m und weitere 2018/2020
6 Standard-Fender, 8 aufblasbare Maxi-Fender (leicht zu verstauen, schnell mit
Hubpumpe zu füllen)
weitere ältere Segel
ältere Großsegel (2) sowie verschiedene Genua (sehr groß bis Arbeitsfock)
Hylas 51 Ocean Race -
Hylas 51 Ocean Race -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Hylas 51 Ocean Race -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Hylas 51 Ocean Race -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 270.000,00
Baujahr: 2015 Länge: 13.99m Breite:4.19m
Liegeplatz: Griechenland
Liegeplatz: Griechenland
Preis: € 249.000,00
Baujahr: 1992 Länge: 15.53m Breite:4.60m
Liegeplatz: Malta
Liegeplatz: Malta
Preis: € 185.000,00
Baujahr: 1983 Länge: 15.80m Breite:3.93m
Liegeplatz: Italien, Sardinien
Liegeplatz: Italien, Sardinien
Preis: € 169.000,00
Baujahr: 1989 Länge: 13.94m Breite:4.15m
Liegeplatz: Deutschland, Norddeutschland
Liegeplatz: Deutschland, Norddeutschland
Preis: € 120.000,00
Baujahr: 1985 Länge: 13.96m Breite:4.00m
Liegeplatz: Deutschland, Norddeutschland
Liegeplatz: Deutschland, Norddeutschland
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig