Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine mit Dusche
Nautische Instrumente
UKW-Funk, GPS, Echolot, Kartenplotter, Autopilot, Wetterfunkempfänger, Radar
Technische Ausrüstung
Umformer, Generator
Beseglung & Rigg
Spinnaker, Großsegel - Lattengroß, Rollgenua, Spinnakereinrichtung
Sonstiges
Ref. BYV2302007 - Eine Ketsch mit einziehbarem Kiel, entworfen von dem großen deutschen Frers. Sie ist eine schnelle und einfach zu handhabende Segelyacht, die sich derzeit in einem sehr guten Wartungszustand befindet.
Mit 15,6 m Länge, befindet sich derzeit in Barcelona, Spanien, und gehört zu der Werft Gómez y Gutiérrez (Argentinien), aus Holz und kann bis zu 12 Passagiere befördern.
Es hat 1 Kabine mit 8 Schlafplätzen und 1 Toilette. Prächtiger Mahagoni-Innenraum mit Achter-Salon und erstem Eingang. Zweite Luke mittschiffs an Steuerbord vor der Kombüse an Backbord und dem Kartentisch an Steuerbord. Toilette mit Dusche und zentraler Kabine, plus vordere Mannschaftskabine.
Als Motoren hat sie 1 Yanmar 4SH2 UTE 100 PS Innenbordmotor, mit 400 Motorstunden.
Die "Scorpion" aus dem Jahr 1943 ist in einem ausgezeichneten Allgemeinzustand, benötigt nur kosmetische Pflege und ist bereit, zu neuen Abenteuern in See zu stechen.
Ausstattung:
-Raymarine Elektronik: Geschwindigkeit und Echolot ST60 Multi
-Wind ST60
-Autopilot ST7001 Smartpilot
-VHF Icom IcM 601
-Furuno GP32 GPS
-Magellan Nav6500 und Raymarine Touchscreen-Plotter
-Furuno 16/24 Radar
-Navtex Furuno NX300
-Elektrische Anlage 1995 überarbeitet. 12V/220V
-1 100Ah Motorbatterie und 3 210Ah Servicebatterien (2014).
-Paguro 4Kw/h Generator überholt in 2017.
-Mastervolt 50A Ladegerät
-Mastervolt 500W Wechselrichter
-Maxwell-Nilsson Ankerwinde
-Anker Bruce und Danforth. 75 m. Kette
Suzumar340, fb Suzuki 15cv/2 t. -Suzumar340, fb Suzuki 15cv/2 t.
-Winschen: Lewmar 2x58st + 2x48st + Andersen: 2x46st und 1x40st
-Profurl Genua Rollreffanlage.
-Kapuzensegel: Großsegel, Rollgenua 160%, Besan.
North Sails genähtes Vorstag-Stagsegel.
-Dreirädriger Spinnaker, Reacher und 3 Zwischenstagen.
Übersetzt mit (Webseite in den Kontaktdaten) (kostenlose Version)
Mit 15,6 m Länge, befindet sich derzeit in Barcelona, Spanien, und gehört zu der Werft Gómez y Gutiérrez (Argentinien), aus Holz und kann bis zu 12 Passagiere befördern.
Es hat 1 Kabine mit 8 Schlafplätzen und 1 Toilette. Prächtiger Mahagoni-Innenraum mit Achter-Salon und erstem Eingang. Zweite Luke mittschiffs an Steuerbord vor der Kombüse an Backbord und dem Kartentisch an Steuerbord. Toilette mit Dusche und zentraler Kabine, plus vordere Mannschaftskabine.
Als Motoren hat sie 1 Yanmar 4SH2 UTE 100 PS Innenbordmotor, mit 400 Motorstunden.
Die "Scorpion" aus dem Jahr 1943 ist in einem ausgezeichneten Allgemeinzustand, benötigt nur kosmetische Pflege und ist bereit, zu neuen Abenteuern in See zu stechen.
Ausstattung:
-Raymarine Elektronik: Geschwindigkeit und Echolot ST60 Multi
-Wind ST60
-Autopilot ST7001 Smartpilot
-VHF Icom IcM 601
-Furuno GP32 GPS
-Magellan Nav6500 und Raymarine Touchscreen-Plotter
-Furuno 16/24 Radar
-Navtex Furuno NX300
-Elektrische Anlage 1995 überarbeitet. 12V/220V
-1 100Ah Motorbatterie und 3 210Ah Servicebatterien (2014).
-Paguro 4Kw/h Generator überholt in 2017.
-Mastervolt 50A Ladegerät
-Mastervolt 500W Wechselrichter
-Maxwell-Nilsson Ankerwinde
-Anker Bruce und Danforth. 75 m. Kette
Suzumar340, fb Suzuki 15cv/2 t. -Suzumar340, fb Suzuki 15cv/2 t.
-Winschen: Lewmar 2x58st + 2x48st + Andersen: 2x46st und 1x40st
-Profurl Genua Rollreffanlage.
-Kapuzensegel: Großsegel, Rollgenua 160%, Besan.
North Sails genähtes Vorstag-Stagsegel.
-Dreirädriger Spinnaker, Reacher und 3 Zwischenstagen.
Übersetzt mit (Webseite in den Kontaktdaten) (kostenlose Version)
German Frers 52 Escorpion -
German Frers 52 Escorpion -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
German Frers 52 Escorpion -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
German Frers 52 Escorpion -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 7.200.000,00
Baujahr: 2023 Länge: 14.85m Breite:4.74m
Liegeplatz: Norwegen, Vollen Marina
Liegeplatz: Norwegen, Vollen Marina
Preis: € 2.995.000,00
Baujahr: 2006 Länge: 14.20m Breite:3.60m
Liegeplatz: Schweden, 3 Brantvägen, Saltsjöbaden
Liegeplatz: Schweden, 3 Brantvägen, Saltsjöbaden
Preis: € 2.375.000,00
Baujahr: 2005 Länge: 16.15m Breite:4.91m
Liegeplatz: Dänemark, Kerteminde
Liegeplatz: Dänemark, Kerteminde
Preis: € 2.175.000,00
Baujahr: 2023 Länge: 15.24m Breite:7.98m
Liegeplatz: Italien, Mar Tirreno
Liegeplatz: Italien, Mar Tirreno
Preis: € 2.095.000,00
Baujahr: 2010 Länge: 14.40m Breite:4.25m
Liegeplatz: Schweden, Yachtsale - Båt, Saltsjöbaden
Liegeplatz: Schweden, Yachtsale - Båt, Saltsjöbaden
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig