Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Pantry
Spüle
Nautische Instrumente
GPS, UKW-Funk, Ruderlageranzeige
Technische Ausrüstung
Generator, Landanschluss, Umformer, Batterieladegerät, Positionsleuchten, Batterie
Zubehör
Anker, Fender, Gangway, CD-Player
Sicherheitsausrüstung
Rettungsboje, Rettungsweste, Feuerlöscher
Sonstiges
Treibstofftank - Material: Stahl/Eisen
Sehr autarkes Hausboot mit CVO. Das Cockpit und das Deckshaus sind aus Aluminium gezimmert, ansonsten ist das Schiff noch frei zum Dekorieren. Die letzte Überholung der Firma fand im Juni 2018 statt! Gut gewartetes Schiff und ist definitiv einen Besuch wert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Yachtmakler René Oosterman, +31 6 82289220.
Malereisystem unter Wasser: International
Farbe unter Wasser: schwarz
Wenn angewandt: 2018
Dicke Stahlrumpf: >4mm
Rumpfanstrichsystem: International
Lackiersystem innerhalb der Hülle: International
Hüllenfarbe: schwarz
Wenn angewandt: 2018
Dicke der Stahlstruktur: 5 mm
Hautdicke: >4mm
Dubbings: Reparaturmessbericht mehr als erledigt
Stahlverbindungen: teilweise genietet, teilweise geschweißt
Oberflächenbericht liegt am 25. Mai 2018 vor
Dach ist mit einer Notluke ausgestattet
Übergang vom Deckshaus zum Laderaum
Die gleichen Rebhuhngatter wie im Laderaum sind gegen Aufpreis zu liefern
Ladefläche gereinigt
Isolation: Deckshaus = PIR; Steuerhaus = Glaswolle
Ersatzteile verfügbar
Schraubengröße: ca. 90 cm Bronze
Strahlröhren: Tunnel
Senken
Tiefgangshöhe ohne Mast: ca. 4,60 Meter mit abgesenkter Antenne.
Immer: 60 cm
Das Innere ist aus Sperrholz gefertigt
Bestandsaufnahme nach CVO vorhanden
Baumhöhe: ca. 75 cm. Höhe unter Gängen > 1.70.
Azobé Stockwerk
Landpumpe: Unterwasserpumpe 239 l/min
Windschutzscheibenwischer
Schiffshorn
Handscheinwerfer
Toplight
Wasserdichte Schotten: vorne und hinten
Kompetenzbericht: Juni 2018
Rechnungspflege
Benutzerhandbuch
Betriebsanleitungen für Geräte
Motorisches Handbuch
Erstmalige Verwendung: Frachtschiff
Sehr autarkes Hausboot mit CVO. Das Cockpit und das Deckshaus sind aus Aluminium gezimmert, ansonsten ist das Schiff noch frei zum Dekorieren. Die letzte Überholung der Firma fand im Juni 2018 statt! Gut gewartetes Schiff und ist definitiv einen Besuch wert. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Yachtmakler René Oosterman, +31 6 82289220.
Malereisystem unter Wasser: International
Farbe unter Wasser: schwarz
Wenn angewandt: 2018
Dicke Stahlrumpf: >4mm
Rumpfanstrichsystem: International
Lackiersystem innerhalb der Hülle: International
Hüllenfarbe: schwarz
Wenn angewandt: 2018
Dicke der Stahlstruktur: 5 mm
Hautdicke: >4mm
Dubbings: Reparaturmessbericht mehr als erledigt
Stahlverbindungen: teilweise genietet, teilweise geschweißt
Oberflächenbericht liegt am 25. Mai 2018 vor
Dach ist mit einer Notluke ausgestattet
Übergang vom Deckshaus zum Laderaum
Die gleichen Rebhuhngatter wie im Laderaum sind gegen Aufpreis zu liefern
Ladefläche gereinigt
Isolation: Deckshaus = PIR; Steuerhaus = Glaswolle
Ersatzteile verfügbar
Schraubengröße: ca. 90 cm Bronze
Strahlröhren: Tunnel
Senken
Tiefgangshöhe ohne Mast: ca. 4,60 Meter mit abgesenkter Antenne.
Immer: 60 cm
Das Innere ist aus Sperrholz gefertigt
Bestandsaufnahme nach CVO vorhanden
Baumhöhe: ca. 75 cm. Höhe unter Gängen > 1.70.
Azobé Stockwerk
Landpumpe: Unterwasserpumpe 239 l/min
Windschutzscheibenwischer
Schiffshorn
Handscheinwerfer
Toplight
Wasserdichte Schotten: vorne und hinten
Kompetenzbericht: Juni 2018
Rechnungspflege
Benutzerhandbuch
Betriebsanleitungen für Geräte
Motorisches Handbuch
Erstmalige Verwendung: Frachtschiff
Klipper/ Varend Woonschip 30.00 X 6.00 Met CVO - Onderneming
Klipper/ Varend Woonschip 30.00 X 6.00 Met CVO - Onderneming
Klipper/ Varend Woonschip 30.00 X 6.00 Met CVO - Onderneming
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Klipper/ Varend Woonschip 30.00 X 6.00 Met CVO - Onderneming
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Klipper/ Varend Woonschip 30.00 X 6.00 Met CVO - Onderneming
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 395.000,00
Baujahr: 1931 Länge: 23.57m Breite:4.72m
Liegeplatz: Polen, Szczecin
Liegeplatz: Polen, Szczecin
Preis: € 358.000,00
Baujahr: 1928 Länge: 25.00m Breite:5.00m
Liegeplatz: Deutschland, Hamburg
Liegeplatz: Deutschland, Hamburg
Preis: € 285.000,00
Baujahr: 1996 Länge: 14.85m Breite:4.50m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Kerkdriel
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Kerkdriel
Preis: € 198.500,00
Baujahr: 2008 Länge: 13.50m Breite:4.75m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Sneek
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Sneek
Preis: € 189.000,00
Baujahr: 1931 Länge: 17.50m Breite:5.50m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Lemmer
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Lemmer
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig