Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Pantry
Kochfeld Elektro, Kühlschrank
Nautische Instrumente
Echolot
Technische Ausrüstung
Ruder (Bugstrahlruder), Heizung über Klimaanlage, Umformer
Zubehör
Davits, Fender, Seereling, Unterwasseranstrich, Badeleiter, Teakdeck
Sonstiges
klassisch gestaltete Motoryacht mit geräumiger Kabine
Allgemein
Steueranlage: mechanisch
Sonstiges:
Die Kooijman & De Vries Schoener ist eine geräumige Motoryacht aus Stahl mit einem festen Steuerhaus und einem offenen Cockpit, das mit einem Cockpitzelt überdacht ist. Die Yacht wurde ursprünglich als Motorsegler konzipiert und wird seit einiger Zeit als Motoryacht genutzt. Die Takelage wurde entfernt und ist nicht mehr vorhanden. Im Cockpit befindet sich eine Sitzbank mit Klapptisch. Im Jahr 2014 wurde der Mitsubishi 42hp Dieselmotor neu eingebaut, er hat wenige Betriebsstunden. Außerdem wurde 2021 ein neues elektrisches Bugstrahlruder von Vetus installiert, das das Manövrieren erleichtert. Im Jahr 2022 wurde der alte Anstrich des Rumpfes entfernt und mit 2-Komponenten-Farbe neu gestrichen. Das Unterwasserschiff wurde ebenfalls neu gestrichen und mit einem Antifouling versehen. Das Deck, das Steuerhaus und die hintere Reling müssen noch gestrichen werden. Die Aufbauten haben ein solides Teakdeck, das noch immer gut aussieht. Am Bug befindet sich ein Anker mit manueller Ankerwinde. Am Heck befinden sich 2 Stahldavits mit Handwinden aus Edelstahl, die nach innen gedreht werden können.
Innenausstattung
Ausstattung, Gardinen: braun
Kabinen: Vorderkabine
Kocher: Silvercrest 220V 3500W
Sonstiges:
Die Kabine ist geräumig und bietet eine gute Stehhöhe von 1,90 m. Neben dem Eingang, an Backbord, befindet sich ein Kartentisch mit Schublade. Auf SB gibt es einen Kühlschrank mit Längsküche, einen Elektroherd, fließend kaltes Wasser und viel Schrankraum. Die Essecke an Backbord kann als zusätzliches Doppelbett genutzt werden. Die vordere Kabine kann mit einer Tür verschlossen werden. Es gibt einen Toilettenraum mit Spültoilette, einen offenen Hängeschrank und eine Vorderkabine mit Doppelbett und Schränken. Neben der Eberspacher-Warmluftheizung gibt es noch zwei Elektroheizungen. Der Gastank ist derzeit außer Betrieb. Der Original-Kaufvertrag, die Preisliste, die Notizen und die Konstruktionszeichnungen des Schoners sind in den Unterlagen enthalten.
Motor, Elektrik, Wasser
Betriebsstunden: ca. 500
Antrieb: fettgeschmierte Propellerwelle, 3-Blatt-Propeller
Wasserdruckanlage: 12V-Elektropumpe, Jabsco-Akku
Voltmeter: M. de Jong
Zubehören
Fender, Seile: 6 Fender, 4 Festmacherleinen
Außenkissen: Skai Leder Cockpitkissen (braun)
Badeleiter: Edelstahl mit Kunststoffstufen
Seereling: Draht aus rostfreiem Stahl, Stahl
Davits, Kran: Schwenkdavits aus Stahl, Handwinden aus Edelstahl
Sicherheit
Gasflaschenlager: nicht in Ordnung
Allgemein
Steueranlage: mechanisch
Sonstiges:
Die Kooijman & De Vries Schoener ist eine geräumige Motoryacht aus Stahl mit einem festen Steuerhaus und einem offenen Cockpit, das mit einem Cockpitzelt überdacht ist. Die Yacht wurde ursprünglich als Motorsegler konzipiert und wird seit einiger Zeit als Motoryacht genutzt. Die Takelage wurde entfernt und ist nicht mehr vorhanden. Im Cockpit befindet sich eine Sitzbank mit Klapptisch. Im Jahr 2014 wurde der Mitsubishi 42hp Dieselmotor neu eingebaut, er hat wenige Betriebsstunden. Außerdem wurde 2021 ein neues elektrisches Bugstrahlruder von Vetus installiert, das das Manövrieren erleichtert. Im Jahr 2022 wurde der alte Anstrich des Rumpfes entfernt und mit 2-Komponenten-Farbe neu gestrichen. Das Unterwasserschiff wurde ebenfalls neu gestrichen und mit einem Antifouling versehen. Das Deck, das Steuerhaus und die hintere Reling müssen noch gestrichen werden. Die Aufbauten haben ein solides Teakdeck, das noch immer gut aussieht. Am Bug befindet sich ein Anker mit manueller Ankerwinde. Am Heck befinden sich 2 Stahldavits mit Handwinden aus Edelstahl, die nach innen gedreht werden können.
Innenausstattung
Ausstattung, Gardinen: braun
Kabinen: Vorderkabine
Kocher: Silvercrest 220V 3500W
Sonstiges:
Die Kabine ist geräumig und bietet eine gute Stehhöhe von 1,90 m. Neben dem Eingang, an Backbord, befindet sich ein Kartentisch mit Schublade. Auf SB gibt es einen Kühlschrank mit Längsküche, einen Elektroherd, fließend kaltes Wasser und viel Schrankraum. Die Essecke an Backbord kann als zusätzliches Doppelbett genutzt werden. Die vordere Kabine kann mit einer Tür verschlossen werden. Es gibt einen Toilettenraum mit Spültoilette, einen offenen Hängeschrank und eine Vorderkabine mit Doppelbett und Schränken. Neben der Eberspacher-Warmluftheizung gibt es noch zwei Elektroheizungen. Der Gastank ist derzeit außer Betrieb. Der Original-Kaufvertrag, die Preisliste, die Notizen und die Konstruktionszeichnungen des Schoners sind in den Unterlagen enthalten.
Motor, Elektrik, Wasser
Betriebsstunden: ca. 500
Antrieb: fettgeschmierte Propellerwelle, 3-Blatt-Propeller
Wasserdruckanlage: 12V-Elektropumpe, Jabsco-Akku
Voltmeter: M. de Jong
Zubehören
Fender, Seile: 6 Fender, 4 Festmacherleinen
Außenkissen: Skai Leder Cockpitkissen (braun)
Badeleiter: Edelstahl mit Kunststoffstufen
Seereling: Draht aus rostfreiem Stahl, Stahl
Davits, Kran: Schwenkdavits aus Stahl, Handwinden aus Edelstahl
Sicherheit
Gasflaschenlager: nicht in Ordnung
Kooijman & de Vries 10.35 OK -
Kooijman & de Vries 10.35 OK -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
Kooijman & de Vries 10.35 OK -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
Kooijman & de Vries 10.35 OK -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 24.500,00
Baujahr: 1975 Länge: 10.50m Breite:3.35m
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Arnemuiden
Liegeplatz: Niederlande/Holland, Arnemuiden
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig