Hotline
Sie benötigen Hilfe?0800 - 77 670 22+49 (0)170 - 77 670 22Mo - Fr 9.00 - 18.00 Uhrmehr...
Newsletter
Immer Informiert...!Die besten Angebote
Service
Bilder
Ausstattung
Einrichtung und Aufteilung
WC Kabine, WC Kabine mit Dusche
Pantry
Backofen, Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Geschirrspülmaschine, Spüle, Mikrowelle, Gefrierschrank, Kochfeld Elektro
Nautische Instrumente
GPS, Autopilot, Kompass, Radar, Windmessanlage, Sumlog, UKW-Funk, Echolot, Kartenplotter
Planen und Persenninge
Bimini-Top, Sprayhood
Technische Ausrüstung
Batterieladegerät, Seewasseraufbereitung, Klimaanlage, Batterie, Druckwasseranlage, Ankerwinde Bug, Ruder (Heckstrahlruder), Unterwasserscheinwerfer, Generator, Ruder (Bugstrahlruder), Umformer, Positionsleuchten, Landanschluss, Deckwaschanlage
Zubehör
Bugkorb, CD-Player, Tender Garage, Badeleiter, Radio, Teakdeck, Trockner, Fäkalientank, Badeplattform hydraulisch, Gangway, Anker, Fernseher, Unterwasseranstrich, Fender, Heckkorb, Deckdusche, Waschmaschine, Cockpittisch
Beseglung & Rigg
Rollfockeinrichtung, Großsegel, Selbstwendefock, Rollgenua, Gennaker, Sturmfock, Großsegel - Rollgross, Großsegel - Lattengroß
Sicherheitsausrüstung
Rettungsinsel, Feuerlöscher, Feuerlöscher-Anlage, Epirb-System
Sonstiges
Luxuriöser, geräumiger Cruiser von CNB/Construction Navale Bordeaux aus Frankreich. Modernes, elegantes Design von Philippe Briand mit breitem Heck, Chines, zwei Ruderblättern und senkrechtem Steven. Der hinter dem Mast endende Decksalon und das völlig freie Vordeck geben der CNB 66 eine sportliche und elegante Erscheinung. Mit ihrer großen Tendergarage in Fahrtrichtung, dem phantastischen, hellen Decksalon, dem cleveren 4 Kabinen-Layout mit Eignerkabine im Vorschiff und Pantry an Backbord achtern und dem geräumigen asymmetrischen Cockpit transportiert dieses erst 2017 eingeführte Modell den Luxus ihrer größeren Schwester CNB 76 in die 60 Fuß-Klasse. Konstruktion: Philippe Briand, Interieur-Design: Jean-Marc Piaton/Rafaël Bonet.
Praktisch neues, sehr wenig genutztes Eignerschiff Baujahr 2021. Die Yacht betont den sportlichen Charakter der CNB 66 mit einem HALL-Spars Kohlefasermast, der hochwertigen Segelgarderobe von INCIDENCES und dem optionalen Performance-Kiel mit Stahlfinne und Bleibombe (Tiefgang: 2,95 m). Bei der Spezifikation der Yacht wurde Wert auf einfaches Handling gelegt: Hydraulischer Rollbaum, Bug- und Heckstrahlruder sowie elektrische Rollanlagen für beide Vorsegel machen die Yacht familientauglich. Der optionale Ausbau in Palisander kontrastiert schön mit den hellen Flächen der Wandverkleidungen und der weiß bespannten Deckenpanele. Über die sehr komplette Spezifikation ab Werft hinaus verfügt diese CNB 66 über ein umfangreiches Inventar an Ausstattung, Zubehör, Sicherheitsausrüstung, Teilen, Werkzeug usw. Die Yacht läuft im Französischen Leasing und der Vertrag kann übernommen werden.
Rigg/Segel:
- An Deck stehender, 9/10 getakelter, klarlackierter HALL-Spars Kohlefasermast
- Drei gepfeilte Kohlefaser Salingspaare
- Salingstrahler
- Stehendes Gut in Rod-Rigg
- Hydraulischer V-förmiger Kohlefaser Rollbaum von HALL-Spars
- Elektrische Genua-Rollanlage PROFURL NDE2
- Festes Kutterstag mit elektrischer Rollanlage PROFURL NDE2 und Backstagen
- Fester Kohlefaser Bugspriet mit integriertem Ankerbeschlag
- Zentrale Elektro-Hydraulik für Achterstag und Baumniederholer
- Integrierte Schiene mit Traveller für Selbstwendefock
- Durchgelattetes Großsegel INCIDENCES DFi ca. 120 m² für Rollbaum mit Kohlefaser Latten
- Rollgenua INCIDENCES DFi ca. 107 m² mit UV-Schutz
- Stagsegel INCIDENCES DFi ca. 57 m² mit UV-Schutz
- Code-0 INCIDENCES ca. 165 m²
- Gennaker-/Code-0 Geschirr inkl. Gennakerfall und 2:1 Code-0 Fall
- Sturmfock Gale Sail ca. 12 m²
Deck:
- Teakdeck mit grauen Fugen auf Vorschiff, Seitendecks, Badeplattform und im Cockpit
- Elektrische Ankerwinde LEWMAR 2.000 W
- Hydraulische Gangway OPACMARE
- Ankergeschirr: Edelstahl ULTRA-Anker US45 45 kg mit 100 m Ankerkette 12 mm
- Versenkbare Mooring-Winsch auf Vordeck
- Zentrales Mainsheet-Pod mit elektrischer 3 Gang-Winsch HARKEN 60.3STEP und Edelstahl Reling
- Elektrische Primärwinschen HARKEN 70.2STEP
- Elektrische Sekundärwinschen HARKEN 60.2STEP
- Zwei elektrische 3 Gang Fallwinschen am Mastfuß HARKEN 60.3STEP für Groß- und Genuafall
Weitere Informationen auf Anfrage.
Praktisch neues, sehr wenig genutztes Eignerschiff Baujahr 2021. Die Yacht betont den sportlichen Charakter der CNB 66 mit einem HALL-Spars Kohlefasermast, der hochwertigen Segelgarderobe von INCIDENCES und dem optionalen Performance-Kiel mit Stahlfinne und Bleibombe (Tiefgang: 2,95 m). Bei der Spezifikation der Yacht wurde Wert auf einfaches Handling gelegt: Hydraulischer Rollbaum, Bug- und Heckstrahlruder sowie elektrische Rollanlagen für beide Vorsegel machen die Yacht familientauglich. Der optionale Ausbau in Palisander kontrastiert schön mit den hellen Flächen der Wandverkleidungen und der weiß bespannten Deckenpanele. Über die sehr komplette Spezifikation ab Werft hinaus verfügt diese CNB 66 über ein umfangreiches Inventar an Ausstattung, Zubehör, Sicherheitsausrüstung, Teilen, Werkzeug usw. Die Yacht läuft im Französischen Leasing und der Vertrag kann übernommen werden.
Rigg/Segel:
- An Deck stehender, 9/10 getakelter, klarlackierter HALL-Spars Kohlefasermast
- Drei gepfeilte Kohlefaser Salingspaare
- Salingstrahler
- Stehendes Gut in Rod-Rigg
- Hydraulischer V-förmiger Kohlefaser Rollbaum von HALL-Spars
- Elektrische Genua-Rollanlage PROFURL NDE2
- Festes Kutterstag mit elektrischer Rollanlage PROFURL NDE2 und Backstagen
- Fester Kohlefaser Bugspriet mit integriertem Ankerbeschlag
- Zentrale Elektro-Hydraulik für Achterstag und Baumniederholer
- Integrierte Schiene mit Traveller für Selbstwendefock
- Durchgelattetes Großsegel INCIDENCES DFi ca. 120 m² für Rollbaum mit Kohlefaser Latten
- Rollgenua INCIDENCES DFi ca. 107 m² mit UV-Schutz
- Stagsegel INCIDENCES DFi ca. 57 m² mit UV-Schutz
- Code-0 INCIDENCES ca. 165 m²
- Gennaker-/Code-0 Geschirr inkl. Gennakerfall und 2:1 Code-0 Fall
- Sturmfock Gale Sail ca. 12 m²
Deck:
- Teakdeck mit grauen Fugen auf Vorschiff, Seitendecks, Badeplattform und im Cockpit
- Elektrische Ankerwinde LEWMAR 2.000 W
- Hydraulische Gangway OPACMARE
- Ankergeschirr: Edelstahl ULTRA-Anker US45 45 kg mit 100 m Ankerkette 12 mm
- Versenkbare Mooring-Winsch auf Vordeck
- Zentrales Mainsheet-Pod mit elektrischer 3 Gang-Winsch HARKEN 60.3STEP und Edelstahl Reling
- Elektrische Primärwinschen HARKEN 70.2STEP
- Elektrische Sekundärwinschen HARKEN 60.2STEP
- Zwei elektrische 3 Gang Fallwinschen am Mastfuß HARKEN 60.3STEP für Groß- und Genuafall
Weitere Informationen auf Anfrage.
CNB 66 -
CNB 66 -
Yachttransport Anfrage
Fragen Sie Ihren Yachttransport bei unseren Partnertransporteuren an! Wir leiten Ihre Anfrage dann an die entsprechenden Spezialisten weiter und Sie erhalten dann schnellstmöglich ein unverbindliches Angebot.Selbstverständlich enstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie über diese Seite www.boote-zu-verkaufen.de anfragen.
CNB 66 -
Boots- und Yachtfinanzierung
Fragen Sie Ihre gewünschte Finanzierung oder Ihr gewünschtes Leasing gerne bei unserem Partnerfinanzierer an!Ihre individuelle Anfrage wird dort umgehend bearbeitet. Sie erhalten bereits innerhalb von wenigen Stunden Bescheid.
CNB 66 -
Bootsversicherung Anfrage
Dieses Formular wurde bereits automatisch ausgefüllt, da sichdie Versicherungsanfrage auf das bestimmte Boot aus unsererDatenbank bezieht. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie die Voreinstellungen löschen möchten.
Stufe: 1/3
Stufe: 1/3
Wehring & Wolfes ist seit über 30 Jahren Versicherungsmakler für Yachtversicherungen und Bootsversicherungen. Weil wir als Versicherungsexperten und Yachtsportler Branche und Praxis kennen, bieten wir Ihnen individuell zugeschnittene Lösungen zur Versicherung Ihrer Yacht. Und das zu hervorragenden Konditionen und günstigen Prämien.Wehring & Wolfes GmbHKurze Mühren 6 20095 HamburgTelefon:+49(0)40-87979695Telefax: +49(0)40-87 97 96 91E-Mail: info@wehring-wolfes.deInternet: www.wehring-wolfes.de
Diese Boote könnten Sie auch interessieren
Preis: € 1.900.000,00
Baujahr: 2017 Länge: 23.17m Breite:6.10m
Liegeplatz: Frankreich, Cap d’Agde
Liegeplatz: Frankreich, Cap d’Agde
zurück
Copyright 2007 - 2024 by Carsten Rettig